Über

Kerstin Ackermann-Stommel

"

Ich bin langjährige Unternehmerin (seit 2001) und E-Learning Expertin. Seit mehreren Jahren im Online-Business unterwegs, unterstütze ich Dich gerne bei der Vereinfachung Deines Online-Business. 
Getreu dem Motto: Simple. Flow. Done.

Als Scanner-Persönlichkeit kenne ich die besonderen Herausforderungen und biete auch hier Unterstützung an. Ich betreibe die tooleria und liebe mein Leben als digitale Camper Nomadin in Europa gemeinsam mit meinem Mann.


Kerstin Ackermann-Stommel 

12 nicht ganz ernst zu nehmende Fakten über mich erfährst Du in meinem Beitrag, den ich im Rahmen einer Blogparade geschrieben habe: 12 Fakten, die Du noch nicht über mich weißt​​​


Wenn Du etwas mehr wissen möchtest darüber, wie ich lebe und womit ich Dich 2019 unterstützen kann, dann schau hier: tooleria - jetzt geht's los